Von Amts wegen

An dieser Stelle finden sich die Veröffentlichungen des 14-tägig erscheindenden "Amtsblattes" der Verwaltungsgemeinschaft Neuhof a.d.Zenn ( des amtlichen Bekanntmachungsorgans der herausgebenden Mitgliedsgemeinden Trautskirchen und Neuhof a.d. Zenn). Das Mitteilungsblatt ist politisch unabhängig und umfasst redaktionelle Seiten und einen Anzeigenteil für private Kleinanzeigen und Anzeigen aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung.

Zum Download

Hier findet sich die letzte Ausgabe des Amtsblattes im pdf-Format