Ämter

Bei einem Behördengang sind Information und Vorbereitung das A und O für einen erfolgreichen und reibungslosen Verlauf. Viele Blanko-Formulare lassen sich heutzutage bequem zu Hause downloaden und ausdrucken. Idealerweise werden alle nötigen Unterlagen so weit möglich ausgefüllt zur Behörde mitgebracht. Die Öffnungszeiten der Ämter unterscheiden sich teilweise sehr stark. Oft bleibt keine andere Möglichkeit, als die telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen. Hier finden sich Adressen,Kontaktmöglichkeiten und Zuständigkeiten.

Bauamt Trautskirchen

90619 Trautskirchen
fon 09107.997973
fax 09107.997974